Stellaris – Kostenloses Wochenende auf Steam

Zur Feier des dritten Geburtstags des Sci-Fi-Grand-Strategy-Games „Stellaris“ veranstaltet das Team von Paradox Interactive ein kostenloses Wochenende auf Steam. Spieler können bis zum 12. Mail einen Blick in das 2016 erschienen Spiel werfen, das seit dem Release stetig Updates und Erweiterungen erhalten hat.

„Es fühlt sich wie gestern an, als wir Stellaris veröffentlichten, ohne zu wissen, wie viele Leute es sich tatsächlich ansehen. Doch mittlerweile besitzt es eine blühende Community und feiert seinen dritten Geburtstag“, sagt Daniel Moregård, Game Director von Stellaris. „Es ist die Gelegenheit, um mit dieser großartigen Spielergemeinschaft zu feiern, die mit ihren Geschichten die Galaxie von Stellaris ausfüllt. Wir hoffen, dass neue und alte Spieler das Gratis-Wochenende vollends genießen!“

Im Gegensatz zu den anderen Grand-Strategy-Games von Paradox Development Studio verlassen wir in dem Spiel den Planeten Erde und finden uns in einem mysteriösen Universum voller außerirdischen Rassen wieder. Natürlich gibt es auch dort tiefgehendes, strategisches Gameplay.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Stellaris – Three Year Anniversary – Free Weekend 9-12th of May on Steam

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close