Yakuza Kiwami 2 – Neuer Trailer zur Veröffentlichung der PC-Version

Die PC-Spieler dürfen nach einer längeren Wartezeit nun den zweiten Teil der „Yakuza“-Reihe erleben. Bei „Yakuza Kiwami 2“ handelt es sich um ein HD-Remake des fast schon legendären Klassikers, der erstmals im Jahre 2006 veröffentlicht wurde. „Yakuza Kiwami 2“ wurde mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet. Es ist die gleiche Engine, die bei „Yakuza 6: The Song of Life“ zum Einsatz kam.

Die PC-Version ist für 29,99 Euro erhältlich. Wer sich bis zum 16. Mai für einen Kauf entscheidet, der kann sich auf einen kostenlosen DLC freuen. Hierbei handelt es sich um das „Clan Creator Bundle“, das seltene Clan Creator Leader und Packs, exklusive Waffen, Outfits und weitere Boni enthält.

In der Geschichte des Spiels geht es wieder um Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima. Es ist ein Jahr seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen und nun wird er erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

Zur Veröffentlichung präsentiert euch SEGA einen neuen Trailer.

Yakuza Kiwami 2 PC Launch Trailer [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close