MediEvil – Der Release-Termin steht fest, neuer Trailer zur Neuauflage

Im Rahmen der „PSX2017“ verkündete Sony, dass der Klassiker „MediEvil“ aus dem Jahre 1998 ein Remake erhalten wird. Nun sind einige Monate in das Land gezogen und Sony verkündete im Rahmen der „State of Play“, dass das Remake im Oktober erscheinen wird. Einen neuen Trailer gibt es auch, den ihr unter diesen Zeilen vorfinden könnt.

Die Geschichte von „MediEvil“ spielt im Land Gallowmere. Einhundert Jahre sind vergangen, seit der böse Zauberer Zarok bei der Schlacht von Gallowmere besiegt wurde. Niedergestreckt wurde er vom tödlich verwundeten Sir Daniel Fortesque – so die Geschichte, die man sich im Land erzählt. Jedoch starb „Sir Dan“ bereits im ersten Pfeilhagel. Zarok kehrte jedoch von den Toten zurück – genau wie Sir Dan. Nun kann er doch noch zum Helden werden.

„MediEvil“ erscheint am 25. Oktober 2019 für die PlayStation 4.

MediEvil | State of Play Release Date Trailer | PS4

Quelle: PlayStation Blog

Back to top button
Close