NewsPCPlayStation 4Xbox One

Monster Hunter World: Iceborne – Beta beginnt am Wochenende für PS4-Spieler, ein neuer Trailer

Die kommende Erweiterung von „Monster Hunter World“ lässt noch ein wenig auf sich warten. Interessierte Spieler können jedoch am kommenden Wochenende in die Beta reinschnuppern. Es gibt jedoch ein paar Einschränkungen, wie Capcom bekannt gab.

So wird die Beta von „Monster Hunter World: Iceborne“ nur den PlayStation 4-Spielern zugänglich sein. Außerdem können am kommenden Wochenende nur die Mitglieder von PS Plus einen frühen Blick in die Erweiterung werfen. Die restlichen PS4-Besitzer sind erst eine Woche später an der Reihe.

Die Inhalte der Beta

In der Beta von „Monster Hunter World: Iceborne“ stehen drei Quests bereit. Die Anfänger, die noch kein Monster gejagt haben, dürfen sich den Großjargas vornehmen, der auch im Hauptspiel für die Beginner freigegeben wurde. Zudem könnt ihr den neuen, gehörnten Wyvern Banbaro jagen und den Tigrex, der auf die fortgeschrittenen Jäger wartet.

Im Rahmen der Beta könnt ihr alle 14 Waffentypen in jeder der drei Quests sowie im Trainingsbereich auf Herz und Nieren testen. Neue Waffenfeatures sowie die neuen Mechaniken der Schleuder, wie etwa die Klammerklaue, lassen sich ebenfalls in der Beta erleben. Mit erstmaligem Abschluss einer jeden Quest lassen sich insgesamt drei Item-Pakete erspielen, die dann in der kommenden Vollversion zur Verfügung stehen.

Die Startzeiten im Überblick

PlayStation Plus-Mitglieder:

  • Freitag, den 21. Juni, ab 12:00 Uhr MESZ bis Montag, den 24. Juni, 12:00 Uhr MESZ

Alle anderen PlayStation 4-Spieler:

  • Freitag, den 28. Juni, ab 12:00 Uhr MESZ bis Montag, den 1. Juli, 12:00 Uhr MESZ

„Monster Hunter World: Iceborne“ erscheint am 6. September 2019 für die PlayStation 4 und für die Xbox One. PC-Spieler müssen noch bis zum „Winter“ ausharren.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner