Close to the Sun – Horror-Game kommt dieses Jahr für die Switch

Close to the Sun
Close to the Sun

Vor kurzem haben Wired Productions und das Entwicklerstudio Storm in a Teacup eine Nintendo Switch-Version ihres Nikola Tesla-inspirierten First-Person-Horror-Spieles „Close to the Sun“ angekündigt. Während die PC-Version bereits erhältlich ist, soll die Version für die Nintendo Switch noch dieses Jahr zusammen mit der Version für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

In „Close to the Sun“ erwartet euch eine alternative Vergangenheit, einem zweiten Zeitalter der wissenschaftlichen Aufklärung am Ende des 19. Jahrhunderts, wo Nikola Tesla es geschafft hat, sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. Als Spieler begibt man sich an Bord der Helios – einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken versunken ist.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Nintendo Switch Gameplay Trailer | Close to the Sun

Quelle: Pressemitteilung