One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Fighting-Game angekündigt

One Punch Man: A Hero Nobody Knows
One Punch Man: A Hero Nobody Knows

Die Teams von Bandai Namco Entertainment und Entwicklerstudio Spike Chunsoft kündigten jetzt „One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ für PC, Xbox One und PlayStation 4 an. Es wird ein Action-Fighting-Game, das auf dem namensgebenden Manga „One Punch Man“ basiert.

Die Hauptfigur das Spiels wird Saitama, ein Held, der selbst den stärksten Feind mit nur einem einzigen Schlag vernichten kann, was ihn selbst sehr stört. Das Spiel bietet 3-gegen-3-Kämpfe, in denen Spieler Teams formen, die aus vielen bekannten Gesichtern bestehen. Die ersten bekannten spielbaren Charaktere sind Genos, Fubuki, Mumen Rider, Sonic und Saitama.

„One Punch Man: A Hero Nobody Knows ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, in das „One Punch Man“-Universum einzutauchen“, sagt Hervé Hoerdt, SVP Marketing, Digital and Content bei Bandai Namco Entertainment Europe. „Fans der Serie können in spannenden 3-gegen-3-Kämpfen einige ihrer Lieblingscharaktere der Reihe spielen.“

Zwar wurde der Release-Termin noch nicht bekannt gegeben, aber dafür gibt es aber den ersten Trailer:

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS – PS4/XB1/PC – Announcement Trailer (Deutsch)

Quelle: Pressemitteilung