NewsNintendo Switch

The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Neuer Trailer präsentiert das Remake

In der nächsten Woche erscheint das Remake des Klassikers „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ für die Nintendo Switch. Bekannte Elemente, die bereits den Game Boy-Titel aus dem Jahre 1993 unverwechselbar machten, finden den Weg in die neue Version. Nintendo präsentierte einen neuen Trailer, der euch das Remake vorstellt.

In „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ gerät der Protagonist Link auf dem Meer in ein Unwetter und erleidet Schiffbruch. Angespült am Strand der Insel Cocolint, wird er von dem Bewohner Marin gefunden. Nachdem Link erwacht ist, möchte er die Insel so schnell wie möglich verlassen. Doch sein Vorhaben ist nicht so einfach und ein großes Abenteuer steht bevor.

„The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ erscheint am 20. September 2019 im Handel.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner