GRIP: Combat Racing – Free Weekend auf Steam und DeLorean DLC

GRIP: Combat Racing
GRIP: Combat Racing

Heute starten Publisher Wired Productions und Entwickler Cages Element ein kostenloses Wochenende auf Steam (siehe hier), wo Fans von schnellen Rennspielen einen Blick in „GRIP: Combat Racing“ werfen können. Der Startschuss fällt um 17 Uhr und das Ende des Free Weekend ist am 21. Oktober.

Des Weiteren wurde der „DeLorean 2650“-DLC veröffentlicht, der für 1,99 Euro (UVP) erhältlich ist. DeLorean Motor Company, einer der beliebtesten Autohersteller der Galaxie, hat sein Flagschiff-Modell in „GRIP: Combat Racing“ geparkt. Gepanzert, bewaffnet, drehbar und gefüllt mit Treibstoff – dies ist der hochgezüchteste DeLorean den es jemals gab. Er erscheint sowohl als Anti-Gravity AirBlade-Variante, als auch als vierrädriger Roller.

Der folgende Trailer demonstriert, wie der ikonische Sportwagen mit seinen ‘Möwen’-Flügeltüren für das Spiel umgewandelt wurde.

GRIP Combat Racing Delorean 2650 Trailer

Quelle: Pressemitteilung