NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

GRIP: Combat Racing – Free Weekend auf Steam und DeLorean DLC

Heute starten Publisher Wired Productions und Entwickler Cages Element ein kostenloses Wochenende auf Steam (siehe hier), wo Fans von schnellen Rennspielen einen Blick in „GRIP: Combat Racing“ werfen können. Der Startschuss fällt um 17 Uhr und das Ende des Free Weekend ist am 21. Oktober.

Des Weiteren wurde der „DeLorean 2650“-DLC veröffentlicht, der für 1,99 Euro (UVP) erhältlich ist. DeLorean Motor Company, einer der beliebtesten Autohersteller der Galaxie, hat sein Flagschiff-Modell in „GRIP: Combat Racing“ geparkt. Gepanzert, bewaffnet, drehbar und gefüllt mit Treibstoff – dies ist der hochgezüchteste DeLorean den es jemals gab. Er erscheint sowohl als Anti-Gravity AirBlade-Variante, als auch als vierrädriger Roller.

Der folgende Trailer demonstriert, wie der ikonische Sportwagen mit seinen ‘Möwen’-Flügeltüren für das Spiel umgewandelt wurde.

GRIP Combat Racing Delorean 2650 Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close