Monkey King: Hero is Back – Launch-Trailer zum Release auf PC und PS4

Monkey King: Hero is Back
Monkey King: Hero is Back

Wie angekündigt, erscheint heute „Monkey King: Hero is Back“ für PlayStation 4 und PC. Um den Release zur Feiern haben THQ Nordic, Sony Interactive Entertainment (SIE) und Oasis Games Limited einen neuen Trailer veröffentlicht.

Die Geschichte des Action-Adventures „Monkey King: Hero is Back“ handelt, wie der gleichnamigen chinesischen Action-Fantasy-Film, von dem Mönchsjungen Luier, der auf seinen Helden, Sun Wukong, trifft. Allerdings steht dieses Mal der Affenkönig selbst im Fokus. Hinzu wird man zahlreiche Geschichten und Nebenhandlungen erleben, die so nicht im Film vorkamen.

Sun Wukong, Liuer und Pigsy begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, die ihre Freundschaft immer weiter festigen wird. Als Spieler übernimmt man die Rolle von Sun Wukong und setzt seine mystischen Kräfte und Fähigkeiten ein, um die unterschiedlichsten Gegner auf dem Wegen zu besiegen.

Monkey King: Hero is Back – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung