NewsPCStadia

Darksiders Genesis – Launch-Trailer zum Release auf PC und Stadia

Heute erscheint mit „Darksiders Genesis“ die neuste Auskopplung aus dem „Darksiders“-Franchise. Passend zum Release auf PC und Google Stadia präsentierten THQ Nordic und das Entwicklerteam von Airship Syndicate einen Launch-Trailer. Die Konsolen-Version (Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One) des SAction-RPGs soll am 14. Februar 2020 folgen.

„Darksiders Genesis“ wird man zu zweit im Couch-Koop- sowie Online-Koop-Modus spielen können. Im Fokus der Geschichte ist der vierte Apokalyptische Reiter „Strife“ sein. An seiner Seite kämpft sein Bruder „War“, der bereits in „Darksiders“ spielbar war. Einzelspieler können jederzeit zwischen den beiden Reitern wechseln, um je nach Situation Strifes Fernkampf- oder Wars Nahkampfangriffe zu nutzen. Beide Charaktere können eine Spezialangriffsleiste füllen, die es ihnen dann erlaubt, kurzzeitig eine kolossale Gestalt anzunehmen und verheerende Angriffe zu entfesseln.

Natürlich können die Reiter der Apokalypse auch vom Rücken ihrer Pferde aus kämpfen und auf Rampage und Mayhem durch die Reihen der Dämonen galoppieren. Das Kreaturenkern-System ermöglicht es, die Fähigkeiten der Reiter individuell anzupassen und bietet mehr Optionen je mehr Feinde man bezwingt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von „Darksiders Genesis“ (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Darksiders Genesis - PC & Stadia Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close