NewsPlayStation 4

Persona 5 Royal erscheint mit deutschen Untertiteln

Entwickler Atlus hat am heutigen Tage eine gute Nachricht für die Spieler, die „Persona 5 Royal“ auf ihre Einkaufsliste haben. Wie das Unternehmen verkündete, erscheint das massive J-RPG hierzulande mit deutschen Untertiteln.

Die Spiele der „Persona“-Reihe erschienen nur mit englischen Untertiteln in den westlichen Ländern. Die Neuauflage von „Persona 5“ ist somit das erste Spiel der Reihe, das lokalisierte Untertitel erhält. Außerdem sind Untertitel in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch enthalten.

„Wir freuen uns, noch mehr Lokalisierungen von Persona 5 Royal auf den Markt zu bringen und das Spielerlebnis auf all unsere französisch-, italienisch-, deutsch- und spanischsprachigen Fans auf der ganzen Welt auszudehnen.“, so Jon Bailey, Brand Director bei Atlus.

„Persona 5 Royal“ erscheint am 31. März 2020 für die PlayStation 4. Der Titel erscheint unter anderem in einer limitierten Ausgabe. Infos zu den Versionen erhaltet ihr direkt hier bei uns.

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close