Cloud-GamingNews

Google Stadia – Kostenlose Stadia-Pro-Spiele im Februar 2020

Der Cloud-Gaming-Service „Stadia“ wird nächsten Monat zwei weitere Spiele bieten. Dies gab jetzt Google in einem offiziellen Blogpost bekannt (siehe hier). Google Stadia-Pro-Abonnenten erhalten ab dem 1. Februar Zugriff auf den Postapokalyptischen Shooter „Metro Exodus“ und das Puzzle-Adventure „GYLT“.

Außerdem ist es noch bis zum 31. Januar möglich, „Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration“ und „Samurai Shodown“ freizuschalten, bevor sie nicht mehr Teil der monatlich wechselnden Gratisspiele von Google Stadia sind.

„GYLT“ ist ein Spiel voller Geheimnisse und Terror. Spieler stellen sich in dem Adventure ihren schlimmsten Ängsten, während sie durch ein alptraumhaft schönes Universum reisen, das vom spanischen Entwickler Tequila Works geschaffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=inxIiG8lNRI

In „Metro Exodus“ fliehen Spieler aus den zertrümmerten Ruinen Moskaus und begeben sich im bisher größten Metro-Abenteuer auf eine Reise durch das post-apokalyptische Russland.

https://www.youtube.com/watch?v=ptjMJh3jw-Q

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner