NewsPCPlayStation 4StadiaXbox One

Metro Exodus – Launch-Trailer zum Release von „Sam’s Story“

Mit „Sam’s Story“ veröffentlichten Deep Silver und 4A Games jetzt die zweite Story-Erweiterung für „Metro Exodus“. Das Addon ist Teil des Expansian Pass und ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich. Die Steam-Version des postapokalyptischen Shooters erscheint weiterhin am 15. Februar 2020.

Die Erweiterung bietet eine Geschichte, die sich um den US-Marine Sam dreht. Der Spartan Ranger war seit der Zerstörung Moskaus unter der Führung von Colonel Miller aktiv und begibt sich nun auf die Spuren Artjoms und entdeckt die Welt außerhalb der erdrückenden Tunnel der Metro.

Die Homepage von „Metro Exodus“ findet ihr hier: KLICK! Mehr über den First-Person-Shooter findet ihr auch bei uns (siehe hier).

Metro Exodus - Sam's-Story-Launch-Trailer [USK]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close