NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Those Who Remain – Release-Termin des Horrorspiels bekannt

„Those Who Remain“ ist ein psychologisches Horrorspiel, das derzeit für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One entwickelt wird. Währen Nintendo Switch-Spieler sich bis Sommer 2020 gedulden müssen (genauer Termin nicht bekannt), können sich Spieler auf PS4, Xbox One und PC (Steam) am 15. Mai 2020 in den übernatürliche Adventure-Thriller stürzen.

Wired Productions und Indie-Studio Camel 101 bieten neben einer Standard Edition (19,99 Euro UVP) auch eine Deluxe Edition (PC und PS4) an, die den digitalen Comic „Those Who Remain: Lights Out“ beinhaltet, der die Vorgeschichte des Abenteuers näher beleuchtet.

Die Geschichte des Titels, die man aus der First-Person-Perspektive erlebt, spielt im verschlafenen Städtchen Dormont. Verzerrt von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt.

Der Protagonist des Spiels ist Edward, der versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und die kürzlichen Vermissten-Fälle auslöst, betritt er die Tiefen der Nacht. Als Spieler muss man dem unbehaglichen Grauen der Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen.

Die Homepage von „Those Who Remain“ findet ihr hier: KLICK!

Those Who Remain | Release Date Trailer | PS4 | PC | Xbox One DE

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close