NewsPCPlayStation 4Xbox One

Borderlands 3 – Gameplay-Video von „Wummen, Liebe und Tentakel“

„Wummen, Liebe und Tentakel“ lautet der Titel der nächsten Kampagnen-Erweiterung für „Borderlands 3“. Mit dem Video präsentieren 2K und Gearbox Software die ersten 12 Minuten des Addon, das am 26. März 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Die Erweiterung wird nicht nur eine neue Geschichte und den Eisplanten Xylourgos bieten, sondern auch neue Charaktere, Bosse, Nebenmissionen, Ausrüstung und neue kosmetische Objekte.

Wer gerne noch mehr von „Wummen, Liebe und Tentakel“ sehen möchte, der kann am 24. März 2020 die nächste Episode der „Borderlands Show“ anschauen. Dort werden Gastgeber Greg Miller und Fran Mirabella die Eiswüste erkunden. Hinzu werden sie mit Anthony Nicholson von Gearbox über Chaosmodus 2.0 und das saisonale Event „Rache der Kartelle“ diskutieren.

Weitere Informationen über die Erweiterung findet ihr auf der Homepage von „Borderlands 3“ (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Borderlands 3 - "Guns, Love, and Tentacles" First 12 Minutes of Gameplay

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close