NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4

Fairy Tail – Weitere Informationen zum JRPG bekannt

Vor kurzen haben Koei Temco Europe und Entwickler Gust Studios neue Informationen zum im Juni erscheinenden JRPG „Fairy Tail“ bekannt gegeben. Unter anderem wird Gildarts die Anzahl der spielbaren Charaktere auf 16 erhöhen.

Gildarts ist ein Magier der S-Klasse, der mithilfe von „Crush“ -Magie alles, was er berührt, in Schutt und Asche legt. Er schließt sich dem Kampf zur Unterstützung von Natsu und anderen Parteimitgliedern an und nutzt seine überwältigende Stärke, um die Chancen zugunsten der Gilde zu erhöhen.

Während des Abenteuers können die Spieler ihr eigenes Traumteam aus „Fairy Tail“-Mitgliedern und ihren Rivalen zusammenstellen, darunter alle von Gildarts bis Erza, Gray und Gajeel. Je mehr Charaktere in derselben Gruppe zusammen kämpfen, desto stärker werden ihre Bindungen, und mit zunehmender Freundschaft werden spezielle Gespräche mit dem Namen „Bond Dialogue“ geführt, einschließlich des ursprünglichen Dialogs, der speziell für das Spiel geschrieben wurde.

Außerdem wurden die ersten Details des neuen Eclipse-Bogens des Spiels enthüllt. Diese beliebte Handlung dreht sich um „Project Eclipse“, ein Experiment, das ein Tor zur Vergangenheit öffnet und Drachen freisetzt, die vor über 400 Jahren in der Gegenwart lebten.

Das JRPG wird derzeit für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (Steam) entwickelt. Der Release erfolgt am 25. Juni 2020. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

FAIRY TAIL - Story Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close