NewsPCPlayStation 4Xbox One

Dread Nautical erscheint im April für die Konsolen und über den Epic Games Store

Im vergangenen Jahr veröffentlichten die Zen Studios das Spiel „Dread Nautical“ exklusiv über Apple Arcade. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, werden im April weitere Plattformen mit dem Spiel versorgt. Die Exklusivität fällt jedoch nicht ganz weg, da die PC-Version ausschließlich über den Epic Games Store erhältlich sein wird.

„Dread Nautical“ versetzt dich an Bord des Kreuzfahrtschiffes mit Namen „Hope“. Mysteriöse haben das Schiff überfallen. Nun müsst ihr mit aller Kraft um das Überleben kämpfen und weitere Überlebende finden. In dem rundenbasierten RPG stehen viele unterschiedliche Charaktere zur Auswahl bereit, die unterschiedlicher nicht sein können.

Der Release von „Dread Nautical“ erfolgt am 29. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Ein neuer Trailer präsentiert euch allerhand Gameplay aus dem Spiel.

Dread Nautical Announcement Trailer | PS4, Xbox One, Nintendo Switch, EGS | RPG by Zen Studios

Back to top button
Close