NewsPC

Endzone – A World Apart – Feature-Trailer zum Thema Elektrizität

In einer Woche wird das Survival-Aufbaustrategiespiel „Endzone – A World Apart“ in die Early Access-Phase (Steam) bzw. „In Development“ (GOG.Com) gehen.

Mit dem frischen Trailer zeigen Assemble Entertainment und Entwickler Gentlymad noch vor dem Release mehr über das Thema „Elektrizität“. In der postapokalyptischen Welt von „Endzone – A World Apart“ ist Elektrizität ein wichtiger Faktor, um den Menschen in eurer Siedlung das Leben angenehmer zu machen.

Das Spiel wird ab dem 2. April 2020 für PC (Steam und GOG.com) erhältlich sein. Dann könnt ihr selbst versuchen eine Siedlung in der harschen Welt zu errichten, die durch weltweit explodierte Atomkraftwerke vor 150 Jahren ins Chaos gestürzt wurde.

Weitere Informationen und Trailer findet ihr hier bei uns: KLICK! Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Endzone - A World Apart | Feature Trailer - Electricity

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close