NewsPC

Green Hell – Koop-Modus hat einen Release-Termin

Bereits im September 2018 kündigte das Entwicklerstudio Creepy Jar einen Koop-Modus für das Survival-Spiel „Green Hell“ an. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel noch in der Early Access-Phase, die im September 2019 endete. Die Wartezeit für den Koop-Modus hat am 7. April 2020 ein Ende. Dann kann man mit bis zu vier Spieler (online) im digitalen Amazonas ums Überleben kämpfen.

Passend wird das Update auch neue Charakter-Modelle, inklusive neuer Stimmen enthalten. Schließlich soll nicht jeder gleich aussehen und anhören. Hinzu kommt ein in-game Chat und die Möglichkeit Blutegel von einem Mitspieler zu entfernen.

Hier findet ihr „Green Hell“ auf Steam: KLICK! Weitere Informationen zum Spiel, inklusive der Roadmap für weiteren Content und die Konsolen-Version findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier). Natürlich findet ihr auch weitere Details hier bei uns: KLICK!

Green Hell - Coop Mode Date Reveal

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close