NewsPC

Torchlight III – Neuer Trailer bietet Einblicke in das Forts-System

Mit dem neusten Trailer gewähren uns Perfect World Entertainment und Echtra Games die ersten Einblicke in das neue Forts-System von „Torchlight III“. Das Spiel wird derzeit für PC entwickelt und war vor Januar 2020 als “Torchlight Frontiers” bekannt. Informationen zum neuen Namen und die dazugehörigen Änderungen findet ihr hier: KLICK!

Das Forts-System erlaubt es den Spielern eigene Festungen zu errichten und zu gestalteten. Neben der Möglichkeit die eigene Festung mit hergestellten und erbeuteten Schätzen zu schmücken, dient die Festung auch als Sammelpunkt, an denen sich Spieler mit Freunden treffen, ihre Charaktere entwickeln sowie Fähigkeiten und Rüstungssets austauschen.

Alle Forts (Festungen) sind zu Beginn von Akt I, direkt nach der Beseitigung einiger Goblins, zur freien Gestaltung verfügbar. Weitere Informationen bietet ein neuer Blogeintrag des Echtra-Entwicklerteams auf der Homepage des Spiels (siehe hier). Weitere Informationen über “Torchlight III” findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"