NewsPlayStation 4

PlayStation Plus – Die PS Plus-Spiele für Mai 2020 sind bekannt

Sony gab heute bekannt, auf welche Spiele ihr euch freuen dürft, wenn ihr im Besitz einer PS Plus-Mitgliedschaft seid. Die aktuelle Situation lädt ja quasi dazu ein, einfach mal in der Wohnung zu bleiben. Das Beste daran ist, dass sich die PlayStation Plus-Mitglieder auf neue Spiele freuen dürfen, die sie ohne weitere Kosten herunterladen können.

Die neuen Spiele stehen am Dienstag, den 05. Mai 2020, im PlayStation Store zum Kauf bereit. Somit bleibt noch ein wenig Zeit, die aktuellen Spiele auf die Festplatte zu verfrachten. Bei den neuen Titeln geht es direkt an die frische Luft – zumindest digital. Bei den beiden Simulationen handelt es sich um “Cities Skylines” und “Landwirtschafts-Simulator 19”

Die aktuellen PS Plus-Games (bis Montag, den 04. Mai 2020)

  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • DIRT Rally 2.0

Die neuen PS Plus-Games (ab Dienstag, den 05. Mai 2020)

  • Cities Skylines
  • Landwirtschafts-Simulator 19

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"