NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Huntdown – Der 16-bit-Plattformer erhält einen Release-Termin und einen neuen Gameplay-Trailer

Die Entwickler von Easy Trigger Games haben ihren actionreichen Plattformer im 16-bit-Stil fertiggestellt. Wie Publisher Coffee Stain bekannt gab, erscheint der Titel am 12. Mai 2020. Die Veröffentlichung erfolgt für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch sowie PC. Die PC-Spieler müssen jedoch erst einmal mit dem Epic Games Store auskommen, da „Huntdown“ dort für ein Jahr lang exklusiv Angeboten wird.

„Huntdown“ ist ein traditioneller Arcade-Titel mit seitlichem Scrolling. Die Entwickler ließen sich durch Action-Filme sowie durch die Popkultur der 1980er Jahre inspirieren. Die 20 Level des Plattformers könnt ihr auch im Koop-Modus meistern. Allerdings steht dieser nur Lokal zur Verfügung. Zur Auswahl stehen drei Kopfgeldjäger, die jeweils ihre eigenen Fähigkeiten mit sich bringen.

Die Vorbestellungen sind in den jeweiligen Stores der oben genannten Plattformen ab sofort möglich.

Huntdown (Available for Pre Order) Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close