NewsPCPlayStation 4Xbox One

Desperados III – Neuer Charakter-Trailer und neues Entwicklervideo

THQ Nordic und Entwickler Mimimi Games haben neues Videomaterial von dem Echtzeittaktikspiel „Desperados III“ veröffentlicht. Mit dabei ist ein Charakter-Trailer, der Hector Mendozas vorstellt. Des Weiteren wurde ein neues Entwicklervideo veröffentlicht, wo das Entwicklerteam von Mimimi Games über ihre Motivation, die Methoden, die Ziele und Spaß reden.

Mendozas schiere Kraft macht ihn zu einen gefürchteten Feind für alle Schurken in „Desperados 3“. Neben seiner Axt nutzt er auch seine geliebte Bärenfalle Bianca um seine Gegner auszuschalten. Zudem kann auch auf eine robuste Schrotflinte zurückgreifen, die mit einem einzigen Schuss gleich mehrere Widersacher in die ewigen Jagdgründe schickt.

„Desperados III“ erscheint am 16. Juni 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Hier das zweite Entwicklervideo

Hier das erste Entwicklervideo

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner