NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Assassin’s Creed Valhalla – Das erste Spielzenen-Video steht bereit

Vor wenigen Tagen, am 30.April 2020, enthüllte Ubisoft den neusten Teil der Assassinen-Reihe namens „Assassin’s Creed Valhalla“. Neben Details zum Spiel präsentierte das Unternehmen einen CGI-Trailer, der euch auf die neue Welt einstimmen soll.

Heute, im Rahmen des Inside Xbox-Events, zeigte Ubisoft erste Szenen aus dem Spiel, die aus der Xbox Series X-Version stammen. „Assassin’s Creed Valhalla“ nutzt die Smart-Delivery-Technologie, die es ermöglicht, das Spiel einmal zu kaufen und es sowohl auf Xbox One, als auch Xbox Serie X zu spielen, sobald die neue Konsole und das Spiel verfügbar sind.

„Als Entwickler freuen wir uns immer, mit neuer Hardware zu arbeiten, weil wir somit unsere kreative Vision besser zum Ausdruck bringen können. Die Assassin’s Creed-Reihe stand schon immer dafür, neue Technologien zu erforschen und das Potential neuer Konsolen zu nutzen, um ein möglichst vollkommendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, eng mit Microsoft zusammenzuarbeiten, um Assassin’s Creed Valhalla auf Xbox Series X zu bringen“, sagt Ashraf Ismail, Creative Director.

Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Vorbestellen könnt ihr den Titel bereits. Einen Überblick über die verschiedenen Versionen erhaltet ihr in unserem Artikel, den ihr hinter diesem Link findet.

Assassin’s Creed Valhalla: Erste-Spielszenen-Trailer  | Ubisoft [DE]

Xbox Series X - Assassin’s Creed Valhalla Creative Director on New Gameplay – Inside Xbox

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close