NewsPCPlayStation 4StadiaXbox One

Mafia Trilogy – 2K kündigt Remaster an, erster Teaser-Trailer

Wer bisher nicht das Vergnügen hatte, die Spiele der „Mafia“-Reihe zu spielen, der kann dies bald nachholen. 2K Games kündigte heute an, dass die „Mafia“-Spiele erneut veröffentlicht werden. Allesamt erhalten eine komplette Überarbeitung für die aktuellen Konsolen und den PC. Die komplette Enthüllung der Titel erfolgt am 19. Mai 2020. Einen ersten Teaser, den ihr unter diesen Zeilen vorfinden könnt, zeigt bereits erste Szenen aus den Spielen.

Die „Mafia“-Reihe nahm im Jahre 2002 ihren Anfang. Entwickelt wurde der erste Teil von Illusion Softworks, die sich im Jahre 2008 zu 2K Czech umfirmierten. 2010 folgte „Mafia II“, das ebenfalls von 2K Czech entwickelt wurde. Der dritte und vorerst letzte Teil der Reihe, wurde im Jahr 2016 veröffentlicht. Entwickelt wurde „Mafia III“ von Hangar 13.

Die „Mafia“-Trilogie erscheint laut dem Teaser für Xbox One, PlayStation 4, Google Stadia und PC. Die PC-Version erscheint via Steam und Epic Games Store. Entwickelt werden die Remaster-Versionen von Hangar 13.

Mafia Trilogy - Offizieller Teaser [deutsch]

Back to top button
Close