NewsPC

Crusader Kings III erhält ein Release-Termin, neuer Trailer

Die Grand-Strategy-Game „Crusader Kings III“ hat am heutigen Donnerstag einen Release-Termin erhalten. Außerdem veröffentlichte Paradox Interactive einen Trailer, der euch die Geschichte des Spiels näher bringt, die ihr allerdings auch selbst bestimmen könnt.

Der dritte Teil der Reihe wird am 01.September 2020 erscheinen. Die Veröffentlichung erfolgt dabei für den PC. Wer möchte, der kann sich das Spiel bei den gängigen Online-Plattformen und im hauseigenen Store von Paradox vorbestellen. Die frühen Käufer erhalten als Bonus ein Outfit-Paket für einfache Bürger, Krieger und die Regenten von Zentraleuropa.

Neben der Standard-Edition erscheint „Crusader Kings III“ als sogenannte „Royal Edition“. Diese Ausgabe enthält zusätzlich den Season-Pass, der Zugriff auf zwei Erweiterungen und zwei Pakete gewährt, die bislang noch nicht angekündigt wurden.

Crusader Kings III - Story Trailer - Real Strategy Requires Cunning

Back to top button
Close