NewsNintendo Switch

Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch angekündigt, Release bereits im Juli

Völlig überraschend hat Nintendo heute ein neues „Paper Mario“ für die Nintendo Switch enthüllt. Das Spiel, das den Namen „Paper Mario: The Origami King“ trägt, landet bereits im Juli in den Regalen der Händler. Ein Trailer, der heute ebenfalls veröffentlicht wurde, präsentiert euch allerhand Gameplay und die Fähigkeiten von Mario.

Die Geschichte dreht sich natürlich um den Helden Mario und um seine neue Gefährtin Olivia. Der fiese König Olly hat Prinzessin Peach in Origami verwandelt, ihr Schloss ausgerissen und mit magischen Luftschlangen eingepackt. Hinzu kommt, dass der König das Schloss auf einen abgelegenen Berg versetzt hat. Mario muss nun die Prinzessin und das Schloss von den bösen Schergen befreien.

„Paper Mario: The Origami King“ erscheint am 17. Juli 2020 für die Nintendo Switch.

Paper Mario: The Origami King - Ab 17. Juli erhältlich! (Nintendo Switch)

Quelle: Pressemitteilung / Nintendo

Back to top button
Close