NewsPCPlayStation 4StadiaXbox One

F1 2020 – Hot Lap-Trailer präsentiert den Circuit Azerbaijans Baku City

Ein neuer Trailer von „F1 2020“ befindet sich auf der Strecke, und zwar auf dem Stadtkurs Azerbaijans Baku City, die seit 2016 Teil des Formel 1 Rennkalenders ist. Die Fahrer müssen die risiko- aber auch chancenreiche Schlosskurve und den damit einhergehenden blinden Aufstieg meistern, was gleich von Anfang an für Nervenkitzel sorgt. Zusätzlich gilt es auch die Kurve 15 vor der langen Haarnadelkurve und die noch längere Start- und Zielgerade meistern.

Das Rennspiel „F1 2020“ wird derzeit von Codemasters für Xbox One, PlayStation 4, PC (Steam) und Google Stadia entwickelt und soll am 10. Juli 2020 erscheinen. Fans können das Spiel unter anderem als „Michael Schumacher Deluxe Edition“ kaufen. Weitere Informationen zu den Editionen findet ihr hier: KLICK! Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK! Zusätzliche Informationen und Videomaterial, wie weitere Hot Lap-Trailer, findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"