NewsPCPlayStation 4Xbox One

Desperados III – Trailer zum Release des neuen Content-Updates

THQ Nordic und das Entwicklerstudio Mimimi Games spendieren neue, kostenlose Inhalte für Western-Echtzeittaktikspiel „Desperados III“. Mit dem „Baron’s Challenge Mission Pack #1“ erscheinen heute neue Baron Challenges für Flagstone, Mayor Higgins‘ Estate, Eagle Falls und die Casa DeVitt.

  • Vanishing Act: Ein gewisser Händler von Schlangenölen verscherbelt seine Waren auf den Marktplatz von Flagstone. Lasst ihn verschwinden …
  • Untitled Voodoo Mission: Isabelle macht sich daran, die Hochzeit von Bürgermeister Higgins zu crashen. Und sie hat eine MENGE Gedankenkontroll-Pfeile dabei.
  • Public Transportation: Zwei Tote müssen zum Bahnhof von Eagle Falls geschleppt werden. Die Wachen schießen zwar nicht direkt, aber wenn sie die Leichen sehen.
  • Bird Hunting: Doc thront auf dem Dach der Casa DeVitt mit den Taschen voller Munition und fünf Zielen auf seiner Abschussliste. Die Party läuft noch – gute Jagd!

Das Content-Update beinhaltet nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch diverse Verbesserungen in Form des Patch 1.2. Darunter befindet sich der Borderless Fullscreen Mode sowie der Enhanced Renderscale Support. Ebenso wird das Tobii-Eyetracking-Tool unterstützt. Weitere Informationen dazu findet ihr hier: KLICK!

Die Homepage von „Desperados III“ findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen über das Spiel, inklusive Demo-Version und mehr, findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Desperados III - Free Baron's Challenges Update #1

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"