NewsPCXbox Series X

Fable – Ankündigung und Trailer zum Rollenspiel

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass sich ein neues „Fable“ in der Entwicklung befindet. Die Gerüchte waren wahr, wie sich heute herausstellte. Die Entwicklung des kommenden Rollenspiels übernimmt Playground Games, die in der Vergangenheit an der „Forza Horizon“-Serie gearbeitet haben. Das neue „Fable“ soll für die Xbox One Series X und den PC erscheinen.

Viel preisgeben wollten Microsoft und Playground Games allerdings noch nicht. Ebenso ist unklar, wann das Spiel das Licht der Welt erblicken wird. Mit der Ankündigung veröffentlichte man jedoch einen Trailer, der zwar keine Gameplay-Szenen bereithält, dafür aber schon einmal auf das mystische Setting und dessen Kreaturen einstimmt.

„Fable“ wird zur Veröffentlichung auch auch im Xbox Game Pass erscheinen.

Fable - Official Announce Trailer

Back to top button
Close