NewsPCXbox Series X

Forza Motorsport – Mit einem Trailer für die Xbox Series X und PC angekündigt

Dass ein neues „Forza“ für die kommende Konsole aus dem Hause Microsoft erscheinen wird, stand außer Frage. Dieses Mal ist es allerdings nicht die „Forza Horizon“-Reihe, die erweitert wird, sondern die „Forza Motorsport“-Reihe. Nach dem siebten Teil, der im Jahre 2017 das Licht der Welt erblickte, wird „Forza Horizon“ ohne eine Nummer für die Xbox Series X und den PC erscheinen.

Die komplette Reihe fängt auf der Next-Gen-Konsole und dem PC von vorn an. Ein erster Trailer wurde mit der Ankündigung ebenfalls veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen sehen könnt. Gezeigt werden Szenen, die mit Hilfe der Game-Engine entstanden sind. So handelt es sich bislang nicht um Gameplay-Material.

Wann „Forza Motorsport“ erscheint ist nicht bekannt. Wie Entwickler Turn 10 mitteilte, befindet sich das Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium.

Forza Motorsport - Official Announce Trailer

Back to top button
Close