NewsPCPlayStation 4Xbox One

Disintegration – Der Sci-Fi-Shooter erhält ein Play-for-Free-Wochenende

Im vergangenen Monat veröffentlichten Publisher Private Division und Entwicklerstudio V1 Interactive den Sci-Fi-Shooter Disintegration für den PC, Xbox One und PlayStation 4. Wer bislang noch nicht die Möglichkeit hatte, in die Welt des First-Person-Shooters zu werfen, der zudem noch Echtzeitstrategie-Elemente bietet, der sollte sich das kommende Wochenende nichts vornehmen.

Am Donnerstag Abend startet ein Event, wo ihr „Disintegration“ spielen dürft, ohne auch nur einen Cent auszugeben. Alle Plattformen werden am kommenden Wochenende mit der kostenlosen Version bedacht. Die Konsolen-Spieler benötigen allerdings eine PlayStation Plus- bzw. Xbox Gold-Mitgliedschaft, um an dem „Play-for-Free-Wochenende“ teilnehmen zu können. Die PC-Spieler benötigen nur einen Account bei Valves Distributionsplattform Steam.

Während des Events steht nicht nur der Mehrspieler-Modus zur Verfügung. Wie die beiden Unternehmen mitteilten, könnt ihr auch die Singleplayer-Kampagne spielen und die Menschheit vor dem drohenden Untergang retten.

Der Fortschritt aus dem „Play-for-Free-Wochenende“ kann beim Kauf von „Disintegration“ übernommen werden. Das Spiel wird während des kostenlosen Wochenendes mit einem Rabatt in Höhe von 40 Prozent erhältlich sein. Die Start- und Endzeiten des Events könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen:

Plattform Zugang Start Ende
PlayStation 4 PlayStation Plus Donnerstag, 30. Juli, 18:00 Uhr MESZ Montag, 3. August, 18:00 Uhr MESZ
Xbox One Xbox Gold Donnerstag, 30. Juli, 21:00 Uhr MESZ Montag, 3. August, 8:59 Uhr MESZ
PC/Steam n/a Donnerstag, 30. Juli, 19:00 Uhr MESZ Montag, 3. August, 19:00 Uhr MESZ
Disintegration – Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"