NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

WRC 9 – Trailer zeigt Rallye im Land der aufgehenden Sonne

Mit dem neusten Gameplay-Trailer zeigen Nacon und KT Racing die Rallye Japan, eine neue Etappe der Saison 2020, die man in „WRC 9“ selbst angehen kann. Zum ersten Mal seit 2011 kehrt die Rallye Japan zurück: Auf ihren Routen erwarten euch die fordernden Berg- und Waldstrecken der Aichi- und Gifu-Präfekturen, die die Austragungsorte des Finales der WRC-Saison im November sein werden.

„WRC9“ wird am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (EGS) erscheinen. Die Veröffentlichung für Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo Switch folgen zu einem späteren, noch nicht bekannten Zeitpunkt. Weitere Informationen und Trailer von „WRC 9“, die unter anderem die Rallye Neuseeland und Kenia präsentieren, findet ihr hier bei uns: KLICK!

WRC 9 | Going back to Japan

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"