GamescomNewsPCStadia

Serious Sam 4 – Das „Papamobil“ im neuen Gameplay-Trailer

Der Kampf gegen die riesigen Horden von Dämonen muss Samuel „Serious Sam“ Stone nicht allein aufnehmen. Neben allerhand Waffen kann er im vierten Teil der Shooter-Serie auch auf Fahrzeuge zurückgreifen. In einem neuen Gameplay-Trailer darf ich sich hinter das Steuer des „Papamobil“ setzen.

Jedoch hat der Papst das Auto gegen einen riesigen Roboter mit allerhand Feuerkraft getauscht. Auch wenn Sam anfangs nicht sehr begeistert klingt, freundet er sich schnell mit dem neuen Fortbewegungsmittel an. Der Trailer zeigt außerdem einen riesigen Boss, den Sam mit dem „Papamobil“ besiegen muss.

„Serious Sam 4“ erscheint auf PC und Google Stadia. Die Veröffentlichung erfolgt am 24. September 2020 in digitaler Form. Weitere Neuigkeiten zum kommenden Ego-Shooter erhaltet ihr direkt hier: Klick!

Serious Sam 4 - Popemobile Gameplay

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"