NewsPCPlayStation 4

Amnesia: Rebirth – Release-Termin und neuer Trailer

„Amnesia: Rebirth“ ist der neuste Teil der Horrorspielreihe, den die Entwickler von Frictional Games noch dieses Jahr für PC und PlayStation 4 auf den Markt bringen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, erscheint das Spiel am 20. Oktober 2020 für die beiden Plattformen. Damit erscheint das Spiel gut 10 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Teil „Amnesia: The Dark Descent“.

Die Bekanntgabe des Release-Termin wurde von einem neuen Trailer begleitet, der einen Blick hinter die Geschichte von „Amnesia: Rebirth“ wirft. Die Protagonistin Tasi Trianon findet sich in der öden Landschaft der algerischen Wüste wieder. Dort muss die gegen Ängste und Schmerzen kämpfen, während sie nach Antworten sucht. Sie muss alles tun, um

Die düstere Reise wird euch durch verschiedene Umgebungen führen. Von verbrannten Wüstenlandschaften, durch dunkle Höhlen bis hin zu vergessenen Ruinen. Es gilt Umgebungen sorgfältig zu erkunden, um nicht nur Hinweise zu finden, sondern auch wichtige Ressourcen, um Tasi am Leben zu erhalten und die Wahrheit herauszufinden.

Horror-Fans können das Spiel bereits auf Steam, GOG.com, EGS und im PlayStation Store vorbestellen. Die Homepage von Amnesia: Rebirth findet ihr hier: KLICK!

Amnesia: Rebirth - Release Date Reveal Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"