NewsPlayStation 5

Demon’s Souls – Gameplay-Trailer der Neuauflage

Im Juni 2020 wurde „Demon’s Souls“, einem von Grund auf neu entwickelten Remake des Originalspiels aus dem Jahr 2009, für PlayStation 5 angekündigt. Während es zur Ankündigung nur ein CGI-Trailer zu sehen gab, folgte jetzt der erste Gameplay-Trailer.

Das Spiel befindet sich seit drei Jahren bei den Entwicklerstudios Bluepoint Games und SIE Japan Studios in der Entwicklung. Ziel der Entwicklung ist nicht nur eine moderne Version des Spiels zu erschaffen, sondern auch dem Original in Bereichen wie Geschichte, Gameplay und Leveldesign treu zu bleiben.

Mit „Demon’s Souls“ kehrt ihr wieder in das von Nebel umwobene Königreich Boletaria zurückkehren. Dort erwarten euch das als mittlerweile als „souls-like“ bekannte Gameplay, wo die Herausforderungen unüberwindbar erscheinen. Diese dunkle Welt soll euch mit ihren prächtigen Schauplätzen und schaurigen Klängen in sich aufsaugen.

Demon's Souls - Gameplay Trailer | PS5

Quelle: PlayStation Showcase / PlayStation Blog (siehe hier)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"