NewsPCPlayStation 4

Amnesia: Rebirth – Story-Trailer zeigt weitere Umgebungen

Das in Schweden ansässige Entwicklerstudio Frictional Games wird in knapp einer Woche das Horrorspiel „Amnesia: Rebirth“ für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Mit dem Story-Trailer präsentierten die Entwickler mehr von dem Spiel. Während des Trailers ist Salim zu hören. Er ist einer der überlebenden Besatzungsmitglieder der Cassandra.

In „Amnesia: Rebirth“ rückt Tasi Trianon in den Mittelpunkt der Geschichte, die tief in der Wüste Algeriens aufwacht. Sie muss die Scherben der kaputten Vergangenheit zusammenfügen. Auf ihren Fersen ist eine Kreatur, die sich von ihrer Angst nährt.

Horror-Fans können das Spiel bereits auf Steam, GOG.com, EGS und im PlayStation Store vorbestellen. Die Homepage des First-Person-Horrorspiels findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen und Trailer findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Amnesia: Rebirth - Story & Environments Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"