NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox OneXbox Series X

R-Type Final 2 – Das Shoot’em up erscheint 2021 für den PC und für die Konsolen, neuer Trailer

Das Shoot ‚em up  „R-Type Final 2“ wurde im vergangen Jahr in kürzester Zeit über die Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“ finanziert. Auch einige der sogenannten „Stretch Goals“ wurden mit Hilfe der Community erreicht. Am heutigen Tage veröffentlichte NIS America einen neuen Trailer, der euch einige Szenen aus „R-Type Final 2“ zeigt.

Des Weiteren gab das Unternehmen bekannt, dass das Spiel im Frühjahr 2021 das Licht der Welt erblicken wird. Die Plattformen PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und der PC werden mit „R-Type Final 2“ versorgt. Die kommende PS5 wurde allerdings im Pressetext nicht von NIS America erwähnt.

Im Store von NIS America taucht zudem in Kürze eine besondere Edition für die Konsolen auf, die ein Artbook, den Soundtrack des Spiels und eine Sammlerbox umfasst. Den europäischen Store findet ihr hinter diesem Link. Weitere Informationen zum kommenden Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

R-Type® Final 2 - Announcement Trailer (PS4, Nintendo Switch, Xbox, PC) (EU - English)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"