NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Little Nightmares II – Halloween-Trailer gruselt im Krankenhaus

Zum Wochenende erschien bereits der Halloween-Trailer, der das Krankenhaus und den Doktor aus „Little Nightmares II“ zeigt. In diesen Level müssen sich Mono und Six einen Weg vorbei an den verschiedenen Schrecken bahnen und den charmanten Bewohnern gegenübertreten.

Am 11. Februar 2021 erscheint „Little Nightmares II“ für PC, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4. Die zukünftigen Besitzer der Xbox Series X und PS5 gehen allerdings nicht leer aus. Wie Publisher Bandai Namco bestätigte, wird das Spiel im Laufe des nächsten Jahres für die kommenden Konsolen erscheinen. Käufer der Xbox One- bzw. PS4-Version dürfen sich auf ein kostenloses Next-Gen-Upgrade freuen.

In den Mittelpunkt der Geschichte von „Little Nightmares II“ rückt „Mono“, ein kleiner Junge, der in einer Welt gefangen ist, die von einem mysteriösen, summenden Signal verändert wurde. Zusammen mit Six versucht er die düsteren Geheimnisse dieser Welt aufzudecken. Gleichzeitig müssen die beiden aber auch vor den abscheulichen Bewohnern dieser Welt fliehen, die das Duo gefangen nehmen wollen.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr hier bei uns: KLICK!

[Deutsch] Little Nightmares II - Halloween Trailer - PS4 / Xbox1 / Switch / PC

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"