NewsPCPlayStation 4PlayStation 5StadiaXbox OneXbox Series X

Cyberpunk 2077 – Neue Trailer zeigen mehr von und aus dem Spiel

Es dauert noch ein paar Wochen bis CD Projekt RED „Cyberpunk 2077“ für PC und Konsolen veröffentlicht. Mit dem Video-Material gibt es heute weitere Einblicke in die Welt des Spiels und was uns dort erwarten wird. Neben neuen Gameplay-Szenen gibt es weitere Details zur Geschichte, Charakteren, Charakterentwicklung und Nebenaktivitäten.

Des Weiteren gibt es einen Trailer von Johnny Silverhand, dem Charakter, der von Keanu Reeves gespielt wird. Passend wurde ein Behind the Scenes-Video präsentiert, wo der Schauspieler über seine Rolle als Johnny Silverhand spricht. Zu guter Letzt findet ihr weiter unten zwei weitere Behind the Scenes-Videos. Zum einen geht es um die Musik in dem Spiel und zum anderen um die Animationstechnologie „JALI“. Diese hat dabei geholfen, die verschiedene Sprachen mit den Animationen der Charaktere zu synchronisieren.

„Cyberpunk 2077“ wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Google Stadia veröffentlicht. Wer das Spiel auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, kann sich bereits zum Launch des Spiels über eine verbesserte Performance freuen. Zusätzlich arbeitet das Team an einem Gratis-Upgrade, welches die technische Leistung beider Plattformen individuell nutzen wird. Dieses Upgrade erscheint 2021.

Mehr über das Spiel findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Cyberpunk 2077 – Gameplay-Trailer (Deutsch)

Cyberpunk 2077 — Offizieller Gameplay-Trailer

Gameplay-Trailer (Englisch)

Cyberpunk 2077 — Official Gameplay Trailer

Johnny Silverhand – Trailer

Cyberpunk 2077 — Official Trailer — Johnny Silverhand

Behind the Scenes – Keanu Reeves

Cyberpunk 2077 — Behind the Scenes: Keanu Reeves

Behind the Scenes – Soundtrack

Cyberpunk 2077 — Behind the Scenes: Score and Soundtrack

Behind the Scenes – JALI

Cyberpunk 2077 — Behind the Scenes: JALI

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"