NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5StadiaXbox OneXbox Series X

Immortals Fenyx Rising – Crossover-Character-Pack erschienen

Das Team von Ubisoft hat gestern ein Charakter-Paket für „Immortals Fenyx Rising“ veröffentlicht, das von Cartoon Networks „Adventure Time“ inspiriert wurde. Der DLC kann im In-Game-Store erworben werden und beinhaltet folgendes:

  • Der Adventure Time Rüstungs-Skin: Heilige Rüstung von einem Typen namens Finn. Derjenige, der ihn trägt, schlachtet alles Böse – so siehts aus.
  • Der Adventure Time Helm-Skin: Es ist mehr ein Hut als ein Helm, jedoch ist er unbestreitbar grandios! Und es lässt niemals den Kopf, dem er gedient hat, im Stich. Das ist mal eine Rüstung!
  • Der Adventure Time Flügel-Skin: Der Spaß vergeht niemals, wenn man diese Flügel in die Finger bekommt! Die großen weiten Landschaften scheinen nicht mehr so groß zu sein beim Erkunden.
  • Der Adventure Time Pferde-Skin: Beim Betrachten dieses Pferdes, muss man einfach „Ooo“ sagen. Diese Schönheit erinnert, dass das Leben Furcht erregend und dunkel sein kann, doch zusammen man als Besties ins Licht galoppieren kann!
  • Der Adventure Time Gefährten-Skin: Phosphors Loyalität und Chillness lässt ihn wie einen Hund erscheinen. Er ist ebenfalls sehr HUNGRIG! Aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall Speckpfannkuchen parat halten.

„Immortals Fenyx Rising“ erschien Anfang Dezember 2020 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S sowie auf den beiden Cloud Gaming Services Amazon Luna und Google Stadia. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"