NewsPC

Iron Harvest 1920+ – Launch-Trailer des „Rusviet Revolution“-DLCs

Das Diesel-Punk-Echtzeitstrategiespiel „Iron Harvest 1920+“ erhält heute eine neue Erweiterung namens „Rusviet Revolution“. Sie erweitert die Original-Kampagne und kann sowohl im klassischen Einzelspieler-Modus als auch im Zwei-/Drei-Spieler-Koop-Modus gespielt werden. „Rusviet Revolution“ ist für alle Kickstarter-Backer und Besitzer der „Iron Harvest 1920+ Deluxe Edition“ kostenlos und über Steam, GOG oder den Epic Games Store (EGS) erhältlich.

Vor mehr als 100 Jahren kam die echte russische Revolution zum Erliegen als die Rote Armee die finale Schlacht auf der Krim für sich entscheiden konnten. Wie dem auch sei, die alternative Geschichte von „1920+“ verzeichnet kein Sterbenswörtchen über diese Art von Revolution – bis heute. Der 17. Dezember markiert den Tag, an dem die Bürgerschaft der Rusviet das falsche Spiel satt hat und sich gegen den Zaren erhebt. Virtuelle Revolutionäre folgen einem zusätzlichen Handlungsstrang mit vier neuen Einzelspieler-Kampagnenkarten und werden Zeuge, wie die Geheimnisse rund um den mysteriösen Rasputin und seine finsteren Machenschaften ans Licht befördert werden.

Zum Release präsentierten Deep Silver und das Entwicklerstudio King Art Games folgenden Trailer. Weitere Informationen über das RTS findet auf der Homepage (siehe hier) und ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner