NewsPlayStation 4

Fahrenheit: 15th Anniversary Edition – Der Release erfolgt noch diesen Monat

Erstmals veröffentlicht wurde das interaktive Drama “Fahrenheit” des Entwicklers Quantic Dream im Jahre 2005. Zum 15. Geburtstag sollte eigentlich eine besondere Edition für die PlayStation 4-Konsole erscheinen. Doch die aktuelle Situation rund um “COVID-19” machte dem Publisher Meridiem Games einen Strich durch die Rechnung.

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird “Fahrenheit: 15th Anniversary Edition” am 26. Januar 2021 das Licht der Welt erblicken. Die besondere Box-Version beinhaltet das Spiel auf Disc sowie diverse Goodies, wie ein Artbook. Der Preis der Retail-Version beträgt 29,99 Euro.

In “Fahrenheit” rückt New York City in den Mittelpunkt. Eine Reihe mysteriöser Morde, die dem gleichen Muster folgen, überschatten die Stadt. Gewöhnliche Menschen töten plötzlich in der Öffentlichkeit völlig wahllos fremde Menschen. Im Verlauf des Spiels deckt ihr die Macht auf, die hinter den Morden steckt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"