NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes – Das erste Gameplay-Video steht bereit

Düster wird es im ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Horrorspiel “The Dark Pictures Anthology: House of Ashes”, das sich bei den Entwicklern von Supermassive Games in der Mache befindet. Nach einem Teaser-Trailer folgt am heutigen Donnerstag ein längeres Gameplay-Video, das euch das Setting des kommenden Spiels präsentiert sowie die Unterschiede zwischen dem “Theatrical”- und “Curator’s”-Cut.

“The Dark Pictures Anthology: House of Ashes” wird wieder eine eigenständige Geschichte bieten, die euch in das Jahr 2003 versetzt. Dieses Mal rücken Spezialeinheiten in den Mittelpunkt, die gegen Ende des Irakkrieges auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen einen Tempel entdecken. Dort soßen sie ein Nest voller antiker und schauerlicher Kreaturen.

Der Release von “House of Ashes” soll ebenfalls noch in diesem Jahr erfolgen. Wann genau, das steht allerdings noch nicht fest. Die Plattformen PC, Xbox One, Xbox Series, PS4 und PS5 werden mit dem Spiel versorgt.

Quelle: Bandai Namco

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"