NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Rogue Lords – Closed Beta verlängert und Demo angekündigt

Aktuell findet eine geschlossene Beta-Phase für das rundenbasierte Rogue-Like-RPG „Rogue Lords“ statt, die die Teams von NACON, Cyanide und Leikir Studio jetzt bis um 14. Juni 2021 verlängert haben. Des Weiteren wird das Spiel von 16. bis 22. Juni 2021 auf dem Steam Next Fest vertreten sein, wo eine kostenlose Demo des Spiels ausprobiert werden kann.

Die geschlossene Beta sollte ursprünglich gestern enden, wurde aber um eine Woche verlängert. Das bedeutet, dass sich noch mehr Spieler auf der offiziellen Webseite (siehe hier) registrieren können, um einen Blick auf das Dark Fantasy-Spiel und seine Spielmechanik zu werfen.

Um ihre Gegner in „Rogue Lords“ zu besiegen, müssen die Spieler die Spielregeln zu ihrem Vorteil ändern. Indem sie einen Teil ihrer Diabolischen Essenz opfern, können sie mit Lebensbalken spielen, Boni und Mali tauschen oder die Erfolgsaussichten zu ihren Gunsten zu verändern. Mit dieser Macht und gemeinsam mit Bloody Mary, Dracula und dem Headless Horseman als Verbündeten, erwartet die Spieler das Tutorial und der erste Teil der Geschichte.

„Rogue Lords“ soll noch dieses Jahr für Nintendo Switch, PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Hier findet ihr den Titel auf Steam: KLICK! Ein paar weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"