E3NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Battlefield 2042 – Der erste Gameplay-Trailer

Wie angekündigt, präsentierten Electronic Arts und Entwicklerstudio DICE jetzt den ersten Gameplay-Trailer von „Battlefield 2042“. Der First-Person-Shooter wurde erst vor kurzem angekündigt (siehe hier) und soll am 22. Oktober 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Der Trailer wurde im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase gezeigt und ist in gewohnter Weise action-lastig inszeniert. Es sind diverse Fahrzeuge, Waffen und Gadgets zu sehen. Außerdem wird gezeigt, dass sich Waffen während des Kampfes individualisieren lassen. So kann man zum Beispiel das Visier auf der Waffe ändern, um besser für die anstehende Situation vorbereitet zu sein.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Dort gibt es auch ein paar weitere Informationen über die Klassen, die Welt und mehr. Mehr über die letzten “Battlefield”-Teile findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Xbox & Bethesda Games Showcase

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"