NewsPCPlayStation 4Xbox One

Pathfinder: Wrath of the Righteous – Konsolen-Version erscheint im Herbst

Das isometrische RPG „Pathfinder: Wrath of the Righteous“ soll im September 2021 für PC im digitalen Handel erscheinen. Nachdem eine Konsolen-Version bisher nur in Planung war, hat jetzt das Team von Owlcat Games zusammen mit Koch Media einen genaueren Release-Zeitraum festgelegt. So soll die Konsolen-Version im Herbst 2021 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Unter dem Label Prime Matter erscheint auch eine Box-Version.

„Als Spieleentwickler freuen wir uns immer, wenn wir unsere Titel so vielen Spielern wie möglich zugänglich machen können. Wir haben viele Fragen von unseren Fans erhalten und heute können wir offiziell bestätigen, dass Pathfinder: Wrath of the Righteous sowohl digital als auch im Handel für Konsolen erscheinen wird”, so Oleg Shpilchevskiy, Head of Owlcat Games.

„Und wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit Koch Media und seinem neu gegründeten Label Prime Matter fortsetzen können, um physische Konsolenversionen in die Läden rund um den Globus zu bringen”, fügte er hinzu.

Die PC-Version wird am 2. September 2021 auf Steam, GOG und im EGS erscheinen. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Mehr über “Pathfinder” findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"