NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Blood Bowl 3 – Kampagnen-Trailer

Vor kurzem ist ein neuer Trailer zum Fantasy-Football-Spiel „Blood Bowl 3“ erschienen. Dort zeigen Publisher NACON und Entwickler Cyanide Studio mehr von der Einzelspieler-Kampagne des Spiels.

„Blood Bowl 3“ basiert auf den offiziellen Regeln der jüngsten Ausgabe des Brettspiels. Es wird über neue Fertigkeiten, optimierten Passaktionen und 12 Rassen zur Auswahl verfügen. Unter anderem werden die Schwarzorks, der Reichsadel, die Alte-Welt-Allianz und die Chaos-Renegaten erstmals in der Videospielreihe vertreten sein.

Im September 2021 soll die Early Access auf PC starten. Die Vollversion soll im Februar 2022 für PC (Steam und EGS), Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Weitere Informationen über “Blood Bowl 3” findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"