NewsPC

Potion Craft – Neuer Trailer und ein neuer Playtest

Bei “Potion Craft” handelt es sich um einen Alchemistensimulator, in dem ihr Pflanzen anbauen und diese mit viel Arbeit zu verschiedenen Tränken verarbeiten müsst. Ihr leitet einen mittelalterlichen Laden und müsst auf die Wünsche der Kunden eingehen, die unter verschiedenen Krankheiten leiden oder einfach mal ein paar Tränke für eine Quest benötigen. Die Entwickler von niceplay games setzen bei “Potion Craft” auf einen besondern Grafikstil.

Wer das Spiel ausprobieren möchte, der sollte einen Blick auf die offizielle Steam-Seite des Spiels werfen. Dort dürfen sich die interessierten Spieler für einen Playtest anmelden. Dieser ermöglicht, dass man einen Blick auf die neuen Features werfen kann, die seit der Demo, die am Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, hinzugefügt wurden.

Zu den neuen Features zählen unter anderem neue Rezepte, neue Maschinen, legendäre Rezepte sowie neue Zutaten. Auch neue Kunden und Händler finden den Weg in die neue Anspielversion. Außerdem haben die Macher das Rezeptbuch überarbeitet.

Publisher tinyBuild veröffentlichte zudem einen neuen Trailer, der euch einen tieferen Einblick in die Gameplay-Elemente ermöglicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"