NewsNintendo Switch

Wreckfest – Switch-Version kommt im Herbst

Der Demolition-Racer „Wreckfest“, der von Bugbear Entertainment entwickelt wurde, erschien erstmals 2018 für PC. Nachdem in den letzten Jahren die Veröffentlichung für Xbox- und PlayStation-Konsolen folgte, soll diesen Herbst dann die Nintendo Switch-Version folgen. Dies gab THQ Nordic vor kurzem bekannt. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Das zerstörerische Rennspiel wird 39,99 Euro (UVP) kosten und digital und als Box-Version erhältlich sein. Zudem bietet die Nintendo Switch-Version einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler sowie 30FPS (frames per second).

Die Homepage von „Wreckfest“ findet ihr hier: KLICK! Zusätzliche Informationen gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"